Startseite » Musik » Musik News » Jason von Hot Water Music & sein Fitnessprogramm

Jason von Hot Water Music & sein Fitnessprogramm

10.07.2018 - 10:45 Uhr

Düsseldorf - Die Band "Hot Water Music" feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum.

Im vergangenen Jahr ist ihr Album "Light It Up" erschienen. Im August kommt die Band auch für einige Termine nach Deutschland. Bassist Jason Black verriet im Interview mit den "Westfälischen Nachrichten", wie er sich auf einer Tournee fit hält. Er sagte: "Wenn ich zu Hause bin, gehe ich mehrmals die Woche ins Fitnessstudio. Und ich trinke seit fünf Jahren keinen Alkohol mehr. Das macht es viel einfacher, in Form zu bleiben und mich bestimmt 45 Kilo leichter."

Und hier die Termine:

08.08. Hamburg, Grosse Freiheit 36
09.08. München, Skaters Palace
10.08. Puttlingen, Rocco del Schlacko

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen