Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone steht auf Philip Seymour Hoffman

Sharon Stone steht auf Philip Seymour Hoffman

14.03.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat angeblich ein Auge auf den frischgebackenen Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman geworfen.

Grund dafür ist aber nicht etwa das Aussehen des Schauspielers, sondern sein Talent, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Stone wörtlich: "Philip Seymour Hoffman ist der Kerl, den man am liebsten küssen möchte. Wenn ich mit jemandem rummachen könnte, dann mit ihm." Zudem ist Hoffman ganze zehn Jahre jünger als sie - ein weiteres Detail, das ihn attraktiv macht. Die 48-jährige Stone dazu: "Wenn Männer fünf oder sieben Jahre älter sind als ich, dann denke ich: 'Oh Gott, der ist uralt. Der schläft wahrscheinlich noch vor dem Abendessen ein'."

Philip Seymour Hoffman wurde bei der diesjährigen Oscar-Verleihung für seine Rolle in "Capote" als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Sharon Stone ist demnächst in der Fortsetzung ihres Kinoklassikers "Basic Instinct" im Kino zu sehen. Die Fortsetzung "Basic Instinct 2" kommt in Deutschland am 06. April in die Kinos. Wann der Streifen mit Sharon Stone auch in Österreich und der Schweiz in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen