Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone spricht über Nahtod-Erfahrung

Sharon Stone spricht über Nahtod-Erfahrung

09.07.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat im Jahr 2001 eine so genannte Nahtoderfahrung gehabt.

Die Schauspielerin wäre damals beinahe an einem Gehirn-Aneurysma gestorben - und berichtet nun davon, wie sie auf einmal ein weißes Licht und verstorbene Verwandte sah. Stone laut "contactmusic.com": "Ich war an einem Punkt dem Tod sehr nahe und ich sah das weiße Licht, von dem die Menschen berichten. Ich sah verstorbene Menschen, die ich kannte und sie waren so echt wie ein lebendes Wesen." Die 54-Jährige sagt, dass ihre Zeit aber noch nicht gekommen war. Stone wörtlich: "Ich hatte das Gefühl, dass ich nur eine winzig kleine Linie überschreiten muss, um hinüberzugehen und mich ihnen anzuschließen. Was mich zurückhielt? Es war einfach noch nicht meine Zeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen