Startseite » Musik » Musik News » Timbaland über seine Nahtod-Erfahrung

Timbaland über seine Nahtod-Erfahrung

28.11.2017 - 16:15 Uhr

New York - Timbaland ist dem Tod bereits einmal sehr nahe gekommen.

Vor drei Jahren wäre der Musikproduzent beinahe an einer Überdosis Schmerzmittel gestorben, wie er jetzt gegenüber dem "Rolling Stone" verriet. Jahrzehnte schon nahm der heute 45-Jährige Schmerzmittel gegen ein Nervenleiden, dass von einer alten Schussverletzung stammte, aber mit der Zeit entwickelte sich daraus eine Abhängigkeit. Er erzählte über seine Nahtod-Erfahrung: "Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass es da ein Licht gab. Ich wachte auf und versuchte Atem zu holen, so als wäre ich unter Wasser gewesen." Und weiter: "Durch diese Sache sah ich das Leben, so wie es sein würde, wenn ich nichts ändere und wo ich sein könnte, wenn ich etwas ändere. Ich dachte an Michael Jackson. Ich möchte nicht alt sein und diese Tabletten nehmen."

Derzeit arbeitet Timbaland übrigens daran, sein Erbe zu erschaffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen