Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Paul Verhoeven hat einen ihrer Schlüpfer

Sharon Stone: Paul Verhoeven hat einen ihrer Schlüpfer

22.01.2007 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Paul Verhoeven hat immer noch einen Schlüpfer den er einmal von Sharon Stone geschenkt bekommen hat.

Die Schauspielerin schenkte ihm das gute Stück vor 15 Jahren. Aber nicht einfach so. Das Unterhöschen trug die heute 49-Jährige noch kurz vor der sagenumwobenen Verhör-Szene in "Basic Instinkt". Verhoeven sagte laut der britischen Zeitung "The Sun": "Sharon zog das Höschen aus und gab es mir, ich wollte es nie verkaufen."

Der Film "Basic Instinct" und auch die Verhörszene machten Sharon Stone weltweit bekannt. In der Szene schlägt Stone die Beine so übereinander, dass man ihr unter den Rock sehen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen