Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone liebt lesbische Sportart Golfen

Sharon Stone liebt lesbische Sportart Golfen

07.08.2005 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Sharon Stone steht total aufs Golfen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist Golfen in ihren Augen ein "lesbischer Sport" und daher sehr außergewöhnlich. Auch Fischen sei eine tollte Sport-Art, obwohl alle Welt glaubt, es sei so langweilig. Stone weiter: "Ich muss zugeben, ich liebe eine Menge dieser lesbischen Sportarten." Das liegt ihrer Aussage nach wohl daran, dass sie eine "schlimme Faulenzerin" sei.

Erst kürzlich gestand die Schauspielerin laut dem Online-Dienst, dass sie nicht daran denke, sich einen neuen Mann zu suchen. "Ich habe nicht die Zeit oder die Lust, eine neue Beziehung einzugehen", so die Single-Frau. Sie wolle sich überraschen lassen, was die Zukunft noch für sie bereit halte.

Stone hat zwei Söhne. Vor fünf Jahren adoptierte sie mit ihrem damaligen Ehemann Phil Bronstein den kleinen Roan als Neugeborenen. Am 07. Mai diesen Jahres brachte eine bezahlte Leihmutter Stones zweiten Sohn Laird Vonne zur Welt. Im März vergangenen Jahres wurde die Ehe mit Phil Bronstein nach fast sechs Jahren geschieden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen