Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: keine Lust mehr auf sexy

Sharon Stone: keine Lust mehr auf sexy

12.10.2012 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone will nicht mehr die sexy Verführerin spielen.

In diese Schublade wurde die Schauspielerin nach ihrer Rolle in "Basic Instinct" jedoch jahrelang gesteckt. Sie galt als absolutes Sexsymbol. Die 54-Jährige sagte "TV Movie": "Danach wurde ich nur noch als heiße Schnitte gecastet. Das ging mir auf die Nerven. Es ist langweilig, immer nur sexy zu spielen und hohe Absätze zu tragen. In diesen Rollen fühlte ich mich nie besonders wohl."

Sharon Stone wird demnächst übrigens an der Seite von Woody Allen in der Komödie "Fading Gigolo" in den Kinos zu sehen sein. Ein Starttermin für den Film im deutschsprachigen Raum gibt es bisher noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen