Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: keine Lust auf Dates

Sharon Stone: keine Lust auf Dates

21.03.2006 - 15:29 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat schon über ein Jahr kein Date mehr gehabt.

Das liegt allerdings nicht daran, dass sie bei Männern nicht mehr gefragt ist. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hat der Hollywood-Star vielmehr keine Lust mehr auf Dates. Grund: Männer sehen in ihr immer nur die Schauspielerin, nie aber den Menschen. Die 47-Jährige wörtlich: "Ich habe vor einem Jahr aufgehört mich mit Männern zu treffen und mich dazu entschieden, mir Zeit zu geben, die Traumas, die ich bei Dates erlebte, zu verarbeiten."

Übrigens: Sharon Stone war bereits dreimal verheiratet. Ihre erste Ehe führte sie mit Robert Englund, dem "Freddy Krüger"-Darsteller, von 1984 bis 1987 war sie mit Michael Greenburg verheiratet und ihre jüngste Ehe mit Phil Bronstein ging 2004 in die Brüche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen