Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone hat keine Lust mehr auf Männer

Joss Stone hat keine Lust mehr auf Männer

08.03.2007 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Joss Stone hat der Männerwelt erstmal abgeschworen.

Grund: Seit ihrer Trennung von Beau Dozier im November 2005 ist sie einfach nicht mehr dem Richtigen begegnet. Und das verunsichert die 19-Jährige zunehmend. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich bin im Moment richtig stinksauer auf die Männer."

Dafür hat Joss Stone jetzt aber in der Musik ihre große Liebe gefunden. Sie sagte dazu: "Auf Barbados habe ich begriffen, dass ich die Musik liebe und sie mich auch liebt. Egal, welcher Stimmung ich bin, die Musik muntert mich auf."

Seit dem ihre Beziehung zu Freund Beau Dozier in die Brüche gegangen ist, ist Joss solo. Vor kurzem sagte die Sängerin dazu: "Männer mögen mich nicht. Vielleicht bin ich zu groß oder zu berühmt oder zu schwierig. Wenn ich jemanden mag, dann mag entweder er mich nicht oder sie vermasseln es."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen