Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone im Mutter-Glück

Sharon Stone im Mutter-Glück

31.05.2005 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Sharon Stone ist überglücklich wieder Mutter geworden zu sein - auch wenn sie den Nachwuchs nicht selber zur Welt gebracht hat.

Wie das britische Magazin "Hello!" berichtet, präsentierte die Schauspielerin ihren zweiten Adoptivsohn Laird Vonne nun der Öffentlichkeit. Stone sagte: "Ich hätte nie gedacht, dass noch etwas Besseres kommen könnte, nachdem ich Mutter von Roan geworden war. Jetzt weiß ich: Besser als ein Kind sind nur zwei." Mit 47 Jahren ist die Schauspielerin aber schon verhältnismäßig alt, um noch zum zweiten Mal Mutter zu werden - selbst wenn eine Leihmutter den kleinen Laird Vonne austrug. Die Schauspielerin erklärte aber, dass der Kinderwunsch bei ihr erst sehr spät kam. Stone wörtlich: "Als junges Mädchen musste ich immer auf meine jüngeren Geschwister auspassen. Meine Mutter war sehr jung, zu jung vielleicht." Deswegen habe sie erst als altes Mädchen vom Muttersein geträumt.

Am 07. Mai brachte eine bezahlte Leihmutter Sharon Stones zweiten Sohn Laird Vonne zur Welt. Der Name der Leihmutter, die von ihrem Ehemann schwanger wurde, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Ob Sharon das Baby alleine aufzieht oder ob ein Vater in Aussicht steht, ist nicht bekannt. Aber es kursieren Gerüchte, wonach die Schauspielern mit dem Star-Visagisten Francois Nars zusammen sein soll (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen