Startseite » Musik » Musik News » England: Sharon Osbourne ist Mutter Des Jahres

England: Sharon Osbourne ist Mutter Des Jahres

26.03.2006 - 11:00 Uhr

London - Sharon Osbourne, die Ehefrau von Rocker Ozzy Osbourne, ist die "Mutter des Jahres".

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, verwies die 53-jährige Mutter dreier Kinder damit in einer britischen Umfrage jüngere Mitstreiterinnen wie Kate Moss und Katie Price auf die Plätze. Grund für ihren ersten Platz: Sharon Osbourne überstand in den vergangenen Jahren eine schwere Darm-Krebs Erkrankung, stand außerdem ihrem Ehemann Ozzy nach einem Motorradunfall bei und begleitete zwei ihrer Kinder, Jack und Kelly, durch einen Drogenentzug. Osbourne erklärte, sie fühle sich sehr geehrt und sei wirklich sprachlos. Die Briten hätten verstanden, das sie im Herzen ein britisches Mädchen sei.

Hier die Top 5 der Mütter des Jahres:
1. Sharon Osbourne
2. Katie Price
3. Kate Moss
4. Camilla, Herzogin von Cornwall
5. Penny Lancaster (Freundin von Rod Stewart).

Übrigens: Victoria Beckham, die in den letzten fünf Jahren immer auftauchte, wurde in diesem Jahr erst gar nicht nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen