Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Meine Kinder haben Glück

Sharon Stone: Meine Kinder haben Glück

05.05.2012 - 12:00 Uhr

Vorfreude: Sharon Stone (54) ist schon ganz aufgeregt, wenn sie an den bevorstehenden Muttertag (13. Mai) denkt, weil sie "etwas Großartiges" mit ihrer Familie unternehmen will.

Die Hollywood-Schönheit ('Alpha Dog - Tödliche Freundschaft') lässt sich nächstes Wochenende von ihren drei Jungs verwöhnen: Roan (12), Laird (7) und Quinn (6).

"Wir essen zu Mittag und dann haben sie etwas für Mama, was immer etwas Großartiges ist", verriet sie gegenüber 'Extra'.

Zwar erzieht die Filmdiva ihre Kinder alleine, freut sich aber, dass Freunde und Familienmitglieder mit anpacken. "Trotzdem ich alleinerziehend bin, haben meine Kinder Glück. Sie haben zwei Patenonkel und einen Onkel." Trotzdem: Leicht ist das Leben ohne Vater nicht immer. "Wir fuhren in den Frühlingsferien nach Rom und sie warfen Münzen in den Springbrunnen und wünschten sich einen Papa", gab Stone zu, die ihr Leben dennoch in vollen Zügen genießt. "Ich mag es, ein gesundes Leben zu führen. Ich mag es, ein spirituelles Leben zu führen und ich habe so ein Glück, wundervolle Kinder zu haben", schwärmte Sharon Stone.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen