Startseite » Musik » Musik News » Wie Mutter Sharon: Aimee Osbourne hat Krebs

Wie Mutter Sharon: Aimee Osbourne hat Krebs

07.04.2005 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Die älteste Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne und Ehefrau Sharon hat Krebs.

Presseberichten zufolge wurde bei der 21-jährigen Aimee Osbourne ein Knoten in der Brust festgestellt. Sie soll deswegen bereits operiert worden sein. In Los Angeles werde sie weiter behandelt, sagte ihre Mutter Sharon gestern (06.04.). Ob der Knoten bösartig war, ist bislang nicht bekannt. Jedoch sei der Eingriff gut verlaufen. Sharon sagte: "Wir sind sicher, dass sie vollständig genesen wird." Angeblich gab es kleinere Komplikationen, daher dauere die Behandlung von Aimee noch an.

Amiee Osbourne ist die älteste Tochter aus Ozzys Ehe mit Sharon. Sie hat zwei jüngere Geschwister, die 20-jährige Kelly und den 19-jährigen Jack. Amiee ist kaum bekannt, weil sie in der Mtv-Reality-Show "The Osbournes" nicht zu sehen war (Fan-Lexikon berichtete).

Die Krebserkrankung liegt in der Familie. Mutter Sharon Osbourne litt unter Darm-Krebs, konnte jedoch erfolgreich behandelt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen