Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: heißer Flirt mit Jared Leto

Sharon Stone: heißer Flirt mit Jared Leto

04.10.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat vor kurzem heftig mit ihrem Kollegen Jared Leto geflirtet.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, trafen sich die beiden Hollywood-Stars zufällig bei der Eröffnung eines neuen Nachtclubs in Los Angeles. Die 48-Jährige und der 34-Jährige sollen sich zu späterer Stunde sehr nahe gekommen sein. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sharon war ganz die femma fatale, sie strahlte förmlich und Jared hat das definitiv bemerkt." Er sprach sie an und sie hat das sehr genossen. Der Augenzeuge weiter: "Es sah aus als hätten sie ein Date. Die Funken flogen nur so."

Jared Leto steht eigentlich auf wesentlich jüngere Frauen. Jedenfalls soll er im letzten Jahr eine heiße Affäre mit der damals 19-jährigen Lindsay Lohan gehabt haben. Die Beziehung zerbrach allerdings am Medienrummel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen