Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Frauen brauchen zum Kinderkriegen keinen Mann

Sharon Stone: Frauen brauchen zum Kinderkriegen keinen Mann

27.01.2007 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone ist der Überzeugung, dass man zur Familiengründung nicht unbedingt einen Mann braucht.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hält die Schauspielerin nichts davon, auf den richtigen Mann zu warten, um Kinder zu bekommen. Vielmehr solle eine Frau, die sich bereit für Kinder fühlt, ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Stone wörtlich: "Wartet nicht auf einen Mann, um Kinder zu bekommen. Erledigt das selbst. Wenn ihr dann dem Richtigen begegnet, wird er in euer Leben spazieren und sagen: 'Oh, danach habe ich gesucht. Eine Familie, die auf mich wartet.'"

Sharon Stone hat die Familiengründung tatsächlich in die eigenen Hände genommen. Die Schauspielerin hat inzwischen drei Kinder adoptiert. Der richtige Familienvater ist ihr aber noch nicht begegnet. Sie ist solo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen