Startseite » Musik » Musik News » Mutya Keisha Siobhan brauchen keinen Charterfolg

Mutya Keisha Siobhan brauchen keinen Charterfolg

12.11.2013 - 13:57 Uhr

London - "Mutya Keisha Siobhan" finden Chartplatzierungen nicht so wichtig. Dass ihre Comeback-Single "Flatline" in ihrer Heimat Großbritannien nicht die Top Ten knacken konnte, stört die früheren Sugababes wenig.

Im Interview sagte Sängerin Keisha dazu: "Wir waren überrascht, dass die Single, die ja keinerlei Unterstützung vom Radio bekam, überhaupt in die Charts einstieg. Es gab sehr gute Kritiken und unsere Fans liebten es."

Mutya, Siobhan und Keisha haben 1998 die Sugababes gegründet. Nach mehreren Umbesetzungen der Girlgroup liegen die Namensrechte aber bei der aktuellen Besetzung der Sugababes. Deshalb nennen sich die drei heute "Mutya Keisha Siobhan". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen