Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: zu dünn zum Kinderkriegen

Milla Jovovich: zu dünn zum Kinderkriegen

09.11.2006 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich würde so gerne Mutter werden.

Nach eigenen Angaben fühlt sich der 31-jährige Hollywood-Star aber zu dünn zum Kinderkriegen. Doch das soll sich jetzt ändern. Aktuellen Medienberichten zufolge spielt sie mit dem Gedanken, eine Karrierepause einzulegen. Dann hätte sie genügend Zeit, um nach Herzenslust zu schlemmen und könnte so ihr Gewicht konsequent in die Höhe treiben.

Übrigens: Milla Jovovich hat sich angeblich dazu entschlossen, mindestens drei Kinder zu bekommen. Grund: Sie selbst hat unter ihrer einsamen Kindheit ohne Geschwister gelitten. Jovovich wörtlich: "Ich war ein Einzelkind und deswegen wehre ich mich dagegen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen