Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beyoncé präsentiert sich als zickige Diva

Beyoncé präsentiert sich als zickige Diva

11.11.2013 - 15:06 Uhr

New York - Beyoncé Knowles scheint eine echte Diva zu sein.

Jedenfalls glaubt die Sängerin und Schauspielerin anscheinend, dass ein Vorsprechen für eine Rolle unter ihrer Würde ist. Das verriet jetzt Besetzungschefin Jen Rudin. Demnach wollte Beyoncé 2009 unbedingt der Hauptrolle in dem Animationsfilm "Küss den Frosch" ihre Stimme leihen. Rudin sagte der "New York Post": "Beyoncé erwartete ein Angebot, wollte aber nicht vorsprechen, also hat sie auch nichts bekommen. Tyra Banks, Jennifer Hudson wollten die Rolle. Alicia Keys hat dreimal vorgesprochen. Sie mussten singen - wir hatten ihnen deutlich gemacht, dass sie mit Notenblättern kommen mussten. Tyra kam mit einer CD, aber das war nicht schlimm, denn sie war so hübsch und nett. Die Rolle ging an Anika Noni Rose, denn sie war am qualifiziertesten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen