Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Donald Trump ist ein Möchtegern

Sharon Stone: Donald Trump ist ein Möchtegern

12.01.2020 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone scheint kein allzu großer Fan von Donald Trump zu sein.

Gegenüber dem "GQ Gentlemen's Quarterly" kritisierte die 61-Jährige den US-Präsidenten mit den Worten: "Er ist ein Möchtegern. Wenn man es zum Präsidenten der USA schafft, sollte man diesem Amt mit großer Ehre und Demut begegnen und einem Sinn persönlichen Stolzes." Außerdem glaube sie nicht an eine Wiederwahl Trumps im November, weil seine Ziele nicht mit der Idee der Gleichheit aller Menschen vereinbar sei. Sie sagte weiter: "Und ich glaube nicht, dass unser Land seine Prinzipien aufgibt, um diesen Mann in einem Amt zu halten, für das er keinen Respekt zeigt."

Die Schauspielerin hat sich übrigens bei der Dating-App "Bumble" angemeldet und dort einen herben Korb bekommen - von der App selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen