Startseite » Musik » Musik News » Donald Trump: Ein Fan von Taylor Swift

Donald Trump: Ein Fan von Taylor Swift

09.05.2017 - 17:30 Uhr

Washington – Das Staatsoberhaupt der USA, Donald Trump, scheint ein großer Fan von Taylor Swifts Musik zu sein – zumindest, wenn er Auto fährt.

Das enthüllte jetzt seine Frau Melania. Die First Lady stellte auf ihrer „Facebook“-Seite einen kurzen Clip online, in dem ihr Gatte zu sehen ist, wie er in seinem Rolls-Royce mit einem Sohn Barron durch die Gegend fährt und dabei Swifts Stück „Blank Space“ im Radio läuft. Trump selbst lässt zwar nicht erkennen, ob ihm die Musik besonders gut gefällt, doch er ändert den Radiosender auch nicht.

Ob Trump sich auch heute noch mit der Musik von Taylor Swift durch die Gegend kutschieren lässt, ist nicht bekannt, denn das Video wurde bereits vor drei Jahren aufgenommen, doch erst kürzlich veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen