Startseite » Musik » Musik News » Ice-T: kein Herz für Möchtegern-Gangster

Ice-T: kein Herz für Möchtegern-Gangster

23.07.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Ice-T kann der Hip-Hop-Szene nicht mehr viel abgewinnen. Er glaubt nämlich, dass es fast nur noch weichgespülte, massentaugliche Hip-Hop-Acts gibt.

Im Interview mit dem Magazin "Nme" beschwerte er sich über Pseudo-Hip-Hopper, die keine Ahnung vom Leben in den Straßen hätten. Er sagte: "Ich kritisiere diese Vorstadt-Kinder, die Rap hören und hinter ihren Keyboards auf cool machen. Wenn sie wirklich mal in diese Straßen kommen, wird man ihnen den Hintern versohlen."

Ice-T gilt als einer der Pioniere des Gangsta-Raps. In den Neunzigern mischte er mit Alben wie "O.G. Original Gangster" und "Home Invasion" in der Hip-Hop-Szene mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen