Startseite » Musik » Musik News » Tom Kaulitz: Möchtegern-Stars sind ihm zuwider

Tom Kaulitz: Möchtegern-Stars sind ihm zuwider

28.09.2012 - 16:23 Uhr

Köln - Talentfreie Möchtegern-Stars haben bei DSDS in diesem Jahr keine große Chance.

Dafür werden schon die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz sorgen, die in diesem Jahr in der Jury sitzen. Die beiden können Leute, die es nur auf den schnellen Ruhm abgesehen haben, nämlich nicht ausstehen. Gitarrist Tom sagte der "Bild"-Zeitung: "Die, die einfach nur berühmt werden wollen, gehen mir voll auf den Sack. Berühmt werden ist doch nur ein Nebeneffekt, wenn jemand etwas sehr gut kann. Wenn man nichts kann, sollte man auch nicht berühmt werden."

Neben Tom und Bill Kaulitz sitzen in dieser Jury übrigens Mateo von Culcha Candela und natürlich Dieter Bohlen hinterm Jury-Pult. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen