Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich bin kein Möchtegern-Star

Lady Gaga: Ich bin kein Möchtegern-Star

14.01.2009 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat sich ihren Erfolg hart erarbeitet.

Jahrelang feilte die Sängerin an ihrem ganz persönlichen Sound und nutzte jede Chance, um auf einer Bühne zu stehen. In einem Interview mit "Daily Record" sagte die 22-Jährige: "Ich bin nicht so ein Möchtegern-Star einer Talent-Show aus dem Fernsehen. Ich bin diesen Weg so gegangen, wie man ihn gehen sollte. Ich habe in jedem Club in New York gespielt und mich selbst als Künstlerin erfunden. Ich habe gelernt, als Künstlerin zu überleben, als Künstlerin zu scheitern und dann herausgefunden, wer ich als Sängerin und Künstlerin wirklich bin. Und ich habe hart gearbeitet."

Über ihre Suche nach dem perfekten Sound sagte Lady GaGa erst vor kurzem: "Ich bin ganze acht Jahre festgesteckt, habe geblutet und geschwitzt und bin auf dem Zahnfleisch daher gekommen, um den richtigen Sound zu finden. Schließlich habe ich ihn endlich gefunden und 'Let's Dance' geschrieben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen