Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Osbourne: lieber L.A. als London

Sharon Osbourne: lieber L.A. als London

19.10.2009 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne lebt lieber in Los Angeles als in London. In beiden Metropolen besitzt die gebürtige Britin mit ihrem Gatten Ozzy Häuser.

Als Star habe man es aber in den USA leichter, so die 57-Jährige laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Sie wird zitiert mit den Worten: "Wenn man hier in L.A. ein Star ist, hat man es leicht, weil Stars hier geliebt werden. Die Briten sagen eher: 'Wer zur Hölle bist du? Stell' dich wieder hinten an.' Das ist auch gut, weil es einen wieder auf den Boden zurückholt. Ich kenne meine Herkunft."

Übrigens: Sharon Osbourne kämpft schon ihr ganzes Leben mit ihrem Gewicht. 1999 ließ sie sich deshalb ein Magenband einsetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen