Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater: lieber London als Hollywood

Christian Slater: lieber London als Hollywood

19.08.2007 - 12:00 Uhr

London - Christian Slater liebt London. Hollywood hingegen sei eine "traurige Stadt", so der Schauspieler laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk".

Wörtlich sagte er: "Ich habe eine Menge Zeit in London verbracht. Ich liebe die Leute dort. Und das Theater. In Hollyood ist manchmal alles so durchgeplant, und das hat etwas sehr trauriges."

Christian Slater ist unsterblich in Winona Ryder verliebt. Die beiden lernten sich 1989 beim Dreh der Komödie "Heathers" kennen und waren auch kurzzeitig ein Paar. Und Slater schwärmt auch heute noch in den höchsten Tönen von seiner Kollegin. Der 37-Jährige wörtlich: "Ich liebe sie noch immer. Ich bin nie über sie hinweggekommen. Sie ist meine absolute Traumfrau." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen