Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley & ihr Überlebenstraining

Shailene Woodley & ihr Überlebenstraining

13.03.2014 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hat ein außergewöhnliches Hobby, mit dem sie in der Wildnis überleben könnte.

Die Schauspielerin studierte vor einigen Jahren indigene Kulturen und ließ sich von deren einfachem Lebensstil inspirieren. Daraus entwickelte sich mit der Zeit ein Hobby und nun würde sie wohl jedes Überlebenstraining überstehen. Im Interview mit "Wenn" erzählte sie von ihren Fähigkeiten: "Es ging darum, wie man sich in der Wildnis durchschlägt, sich selbst mithilfe von Pflanzen heilt und so. (...) Ich weiß, wie man Feuer macht und ich weiß, wie man einen Unterschlupf baut." Ob ihr theoretisches Wissen bereits praktische Anwendung fand und sie sich schon einer Dschungelprüfung unterzog, blieb jedoch unklar.

Übrigens ist Shailene Woodley ab April in dem Science-Fiction-Film "Die Bestimmung" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen