Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: Style-Veränderung wegen neues Haarschnitts

Shailene Woodley: Style-Veränderung wegen neues Haarschnitts

23.10.2013 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hat wegen ihres neuen Kurzhaarschnitts ihren kompletten Style verändert.

Die Schauspielerin gestand, dass sie jetzt nämlich viel mehr friert als noch mit langen Haaren. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte die 21-Jährige: "Ich trage wegen meiner kurzen Haare jetzt wesentlich mehr Schals und Rollkragenpullis. Ich muss meinen Hals einfach mehr schützen. Das ist wichtig, wenn es draußen kalt ist! Es ist wirklich unglaublich, was kurze Haare für einen Unterschied machen. Aber sie sind so schön pflegeleicht. Ich wollte schon immer kurze Haare haben."

International bekannt wurde Shailene Woodley 2011 durch ihre Rolle in "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" an der Seite von George Clooney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen