Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: 350 Kalorien am Tag für Rolle

Shailene Woodley: 350 Kalorien am Tag für Rolle

02.07.2018 - 12:15 Uhr

London - Christian Bale, Tom Hardy, Renée Zellweger und neuerdings Shailene Woodley - sie haben es alle schon getan!

Für Filmrollen haben die Schauspieler öfter Gewichtsvorgaben, für die sie stark ab- oder zunehmen müssen. Woodley musste beispielsweise für das Überlebens-Drama "Die Farbe des Horizonts" eine Horror-Diät durchstehen. Statt normaler 2000 Kalorien pro Tag, nahm die 26-Jährige nur unglaubliche 350 zu sich! Im Interview mit der "Times" erzählte sie: "Ich habe pro Tag eine Dose Lachs, gedämpften Brokkoli und zwei Eigelb gegessen. Ich kann hungrig nicht einschlafen, also habe ich ein Glas Wein getrunken und weg war ich." Und diese Tortur nur, um der Verfilmung über ein reales Drama auf dem Pazifik gerecht zu werden. Denn im Streifen geht es um die Geschichte von Tami Oldham, die mit ihrem Mann bei einem romantischen Segeltrip in einen Sturm gerät.

Das Ergebnis kann man bald anschauen. "Die Farbe des Horizonts" kommt am 12. Juli in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen