Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley lebt im Hier & Jetzt

Shailene Woodley lebt im Hier & Jetzt

07.03.2016 - 13:48 Uhr

München - Auch wenn Shailene Woodley lieber im Hier und Jetzt lebt, ein paar Gedanken zur Zukunft hat sie sich schon gemacht.

Sie erzählte im Interview mit der Zeitschrift "Joy": "Irgendwann möchte ich um die Welt reisen, und mich mehr für Menschenrechte engagieren, richtig was bewegen! Aber generell plane ich eher wenig - (...) und sauge das auf, was gerade um mich herum passiert." Denn die 24-Jährige kann aus jeder Lage Erkenntnisse für sich gewinnen. Sie fügte hinzu: "Ich versuche aus jeder Situation etwas zu lernen, wie aus einer Unterhaltung mit dem Sitznachbarn im Flieger. Besonders toll ist es übrigens, dass ich die Gelegenheit habe, das Gelernte zu verbreiten."

Shailene Woodley ist übrigens auch der Ansicht, dass wahre Schönheit von innen kommt. Deshalb macht sich die Schauspielerin auch nicht so viele Gedanken über Äußerlichkeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen