Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz lebt im Hier & Jetzt

Rachel Weisz lebt im Hier & Jetzt

08.06.2012 - 11:19 Uhr

London - Rachel Weisz trauert niemals verpassten Chancen hinterher.

Die britische Schauspielerin hat gelernt, nur im Hier und Jetzt zu leben. Die 42-Jährige sagte der britischen "Vogue": "Jemand riet mir einmal, als ich noch jünger war, niemals zu denken, dass die beste Party woanders steige. Ich gehe nicht mehr auf Partys, aber man kennt das Gefühl, auf einer Party oder in einem Club zu sein, sich umzusehen und zu denken, dass man woanders hingehen sollte. Tja, das kann man nicht! Man muss denken, dass der richtige Platz immer der ist, an dem man gerade ist."

Rachel Weisz ist übrigens seit Juni 2011 mit Daniel Craig verheiratet. Die Hochzeit kam damals völlig überraschend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen