Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley ist Erfolg egal

Shailene Woodley ist Erfolg egal

02.05.2012 - 08:30 Uhr

Absage: Shailene Woodley (20) geht es bei der Schauspielerei nicht um Ruhm und Erfolg.

Die Newcomerin ('The Secret Life of the American Teenager') feierte an der Seite von George Clooney Erfolge mit 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten', doch Blitzlichtgewitter und kreischende Fans sind nicht das, wonach sie sucht. Im Interview mit der Juni-Ausgabe des Magazins 'Asos' erklärte das Jungtalent, das schon TV-Rollen in 'O.C., California' und 'Crossing Jordan' hatte: "Ich achte nicht auf solche Dinge. Ich weiß nichts über die Industrie, nichts über das Business und ich gedenke, immer so zu sein." Zwar winken der Kalifornierin inzwischen viele Angebote, doch sie wählt vorsichtig aus: "[Seit meiner Rolle neben George Clooney] kommen mehrere Gelegenheiten für mich, aber das beeinflusst mich nicht, weil ich nie einen Film machen werde, für den ich keine Leidenschaft empfinde", betonte die Beauty und lachte: "Ich spiele lieber eine zweiminütige Szene in einem großartigen Meryl-Streep-Film, als die Hauptrolle in einem Actionstreifen."

Die Fans der jungen Künstlerin dürfen sich in Zukunft aber nicht nur auf Frauenfilme freuen: Shailene Woodley liebt düstere Rollen und will versuchen, solche Parts zu ergattern. "Keine Horrorfilmrollen, aber solche wie in 'Black Swan' oder 'Verblendung' - Filme, die das Publikum auf eine emotionale Reise mitnehmen", verdeutlichte die Beauty.

Jüngst wurde bekannt, dass Shailene Woodley die weibliche Hauptrolle in der Romanverfilmung 'The Spectacular Now' übernehmen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen