Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: Deshalb ist Liebe kompliziert

Shailene Woodley: Deshalb ist Liebe kompliziert

28.03.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley glaubt an gleichberechtigte Beziehungen. Ihrer Meinung nach ist die Liebe zum Scheitern verurteilt, wenn einer mehr gibt als der andere.

Die 23-Jährige sagte im Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Jeder Mensch ist ein Planet. Aber viele suchen nur nach einem Mond, der sie nur umkreist. Das geht schief. Ich bin kein Mond. Liebe ist, wenn sich zwei Planeten treffen und sich als eigenständig akzeptieren. Dann können sie beide um sich kreisen."

Shailene Woodley spricht übrigens nicht über ihr Privatleben. Auf die Frage, ob sie Single sei, meinte sie nur: "Ja... Ab und zu." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen