Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: Mir ist Mode egal

Shailene Woodley: Mir ist Mode egal

08.04.2014 - 16:05 Uhr

London - Shailene Woodley hat kein Interesse an Mode. Deshalb ist ihr privater Kleiderschrank auch alles andere als gut gefüllt.

Und ihrem Kollegen Theo James, mit dem sie für "Die Bestimmung - Divergent" vor der Kamera stand, geht es ähnlich. Woodley sagte "Yahoo! Lifestyle UK" dazu: "Mir ist Mode egal. Ich habe eine Stylistin, die sich für Mode interessiert, und sie sagt mir, was ich tragen soll. Wir besitzen im Privatleben nicht viele Klamotten. Ich besitze drei T-Shirts." Und James fügte dem hinzu: "Ich besitze drei Jeans. Praktisch habe ich nicht genug Klamotten, um unterschiedliche Outfits zu kreieren."

"Die Bestimmung - Divergent" kommt übrigens am kommenden Donnerstag (10.04.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen