Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley ist auf dem Öko-Trip

Shailene Woodley ist auf dem Öko-Trip

01.04.2014 - 15:58 Uhr

London - Shailene Woodley hält nicht viel von Fastfood und abgepackten Lebensmitteln.

Die Schauspielerin ist derzeit auf einem echten Öko-Trip und verriet im Interview mit "Time Out": "Ich bin an Kräuterkunde und indigenen Kulturen interessiert und sehr leidenschaftlich, was die Erde betrifft. Ich könnte in der Wildnis leben. Momentan begeistere ich mich für Essen und den Anbauprozess, es zu essen und zu sehen, wie der Körper reagiert. Ich denke, ich habe seit ich neun Jahre alt war nicht mehr bei McDonalds gegessen."

Übrigens hat Shailene Woodley auch vor kurzem bekannt gegeben, dass sie sich nur einmal pro Monat die Haare mit Shampoo wäscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen