Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daryl Hannah auf dem Öko-Trip

Daryl Hannah auf dem Öko-Trip

17.12.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Daryl Hannah ist derzeit auf einem Öko-Trip. Die Schauspielerin ruft die Menschen dazu auf, keine Plastikbecher mehr zu benutzen.

Gegenüber der britischen "Sun" sagte sie: "Es gibt so viele Dinge, die jeder Mensch tun kann. Sollte ich zum Beispiel Essen in einem Styroporbecher haben? Oder sollte ich nicht lieber meinen eigenen Becher und mein eigenes Besteck mitbringen, um damit zu zeigen, dass ich an der Wegwerfgesellschaft nicht teilhaben will?"

Daryl Hannah hat übrigens einen Hersteller eines Hybrid-Fahrrads verklagt. Der Grund: Das Unternehmen nutzte das Konterfei der Schauspielerin ohne ihre Erlaubnis für Werbezwecke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen