Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: Ihre Gemeinsamkeiten mit Jennifer Lawrence

Shailene Woodley: Ihre Gemeinsamkeiten mit Jennifer Lawrence

03.06.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley gibt zu, dass sie einige Gemeinsamkeiten mit Jennifer Lawrence hat.

Allerdings sind diese eher oberflächlich. Die 22-Jährige sagte dem "New York Magazine": "Ich glaube, dass wir Dinge gemeinsam haben. Es ist uns beiden wichtig, Spaß zu haben und dabei immer die Wahrheit zu sagen. Wir sind keine Fashion-Girls, aber wir spielen das Spiel mit. Und uns liegt viel an der Schauspielerei."

Shailene Woodley bewundert Jennifer Lawrence übrigens sehr. Gleichzeitig hasst sie es allerdings, ständig mit ihrer Kollegin verglichen zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen