Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence berät Shailene Woodley

Jennifer Lawrence berät Shailene Woodley

06.03.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hat die Rolle in "Divergent - Die Bestimmung" zunächst abgelehnt.

Die 22-Jährige fürchtete den Hype, der mit einer solchen Jugendbuch-Verfilmung einher geht. Jennifer Lawrence, mit der sie für "Winter's Bone" vor der Kamera stand, hat ihr dann aber geraten, für den Fantasystreifen zuzusagen. Sie schrieb ihrer Kollegin laut dem "Hollywood Reporter" eine sehr überzeugende Email. Laut Woodley stand darin unter anderem zu lesen: "Du musst das machen. Du wirst es nicht eine Sekunde bereuen. Ja, da gibt es einige schwierige Dinge, aber da sind so viele schöne Dinge, die mit so einer Gelegenheit einhergehen." Die 22-Jährige ließ sich von Lawrence überzeugen und ist nun hierzulande ab 10. April in "Divergent" in den Kinos zu sehen.

Shailene Woodley wurde übrigens 2011 an der Seite von George Clooney in "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen