Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: Beinahe-Nasenbruch bei Insurgent

Shailene Woodley: Beinahe-Nasenbruch bei Insurgent

17.03.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hat bei den Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Die Bestimmung" ordentlich einen auf die Nase bekommen.

Die Schauspielerin befürchtete schon, diese sei gebrochen. Die 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Meine Nase war ein bisschen angeschlagen! Wir dachten, sie wäre gebrochen, aber das war sie nicht, also war alles gut. Es hat nicht geblutet... Wenn man sich die Nase anhaut, dann fangen die Augen sofort an zu tränen... Meine Augen finden an zu tränen, also meinte ich, 'Oh Gott, oh nein, sie ist gebrochen‘. Es war während einer Kampfszene und ich habe mir die Nase am Kopf von einem Kerl angehauen, aber alles war gut."

"Die Bestimmung: Insurgent" kommt übrigens am 19. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen