Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley glaubt nicht an Monogamie

Shailene Woodley glaubt nicht an Monogamie

18.03.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley zweifelt an dem Konzept der Monogamie. Die Schauspielerin ziert derzeit das Cover der amerikanischen Ausgabe von "Marie Claire" und äußerte sich in einem Interview mit dem Magazin zu ihrem Beziehungsstatus.

Auf der Suche nach einem Freund hat sie bisher noch nicht den richtigen Frosch geküsst. Allerdings ist sie sich gar nicht so sicher, ob sie nicht viel mehr nach mehreren Traumprinzen suche. Dazu sagte die 22-Jährige: "Ich habe einfach noch niemanden gefunden, bei dem ich dachte: 'Wow, mit dem könnte ich den Rest meines Lebens verbringen.‘ Ich weiß nicht mal, ob Menschen tatsächlich dafür bestimmt sind, nur mit einer Person für immer zusammen zu sein."

Übrigens war Shailene Woodley gestern (17.03.) an der Seite von Kate Winslet zu sehen, als diese ihren Stern auf dem Walk of Fame verliehen bekam. Beide sind ab April in dem Streifen "Divergent" in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen