Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Deshalb sagte Aaron Taylor-Johnson ab

Shades of Grey: Deshalb sagte Aaron Taylor-Johnson ab

17.04.2014 - 06:55 Uhr

London - Aaron Taylor-Johnson hat die Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" bewusst abgelehnt.

Seine Frau Sam Taylor-Wood führt bei der Verfilmung des Erotikromans nämlich Regie und er als Hauptdarsteller hätte sich dann doch etwas fehl am Platz gefühlt. Der 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Nylon" dazu: "Ich denke, das wäre für uns die falsche Art von Hype gewesen. Es wäre irgendwie lustig gewesen, wenn meine Frau ausgerechnet ihren Ehemann ausgesucht hätte, um den Mann zu spielen, den all diese Frauen anschmachten. Ich hätte gern wieder etwas gemeinsam mit ihr gemacht, aber es konnte nicht 'Fifty‘ sein. Da waren wir uns einig."

Aaron Taylor-Johnson und Sam Taylor-Wood lernten sich übrigens 2009 bei den Dreharbeiten zu "Nowhere Boy" kennen. Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Die Regisseurin ist 24 Jahre älter als der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen