Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Taylor-Johnson: Nebenrolle in Shades of Grey?

Aaron Taylor-Johnson: Nebenrolle in Shades of Grey?

12.05.2014 - 16:37 Uhr

London - Regisseurin Sam Taylor-Wood soll ihrem Ehemann eine Rolle in "Fifty Shades of Grey" verschafft haben.

Aaron Taylor-Johnson wird in der Filmadaption angeblich einen Nebencharakter mimen. Das will jedenfalls "Access Hollywood" erfahren haben. Der 23-Jährige war zunächst sogar für die männliche Hauptrolle im Gespräch, sagte für diese jedoch ab. Nun soll er doch in den Film involviert sein. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher aber nicht bekannt.

Jamie Dornan und Dakota Johnson spielen übrigens in "Fifty Shades of Grey" die Hauptrolle. Der Film soll im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen