Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars IX: Regisseur steht fest

Star Wars IX: Regisseur steht fest

17.08.2015 - 13:58 Uhr

Los Angeles - Für "Star Wars: Episode IX" ist ein Regisseur gefunden. Colin Trevorrow, der zuletzt "Jurassic World" in die Kinos brachte, wird diese Aufgabe beim neunten Teil der Weltraum-Saga übernehmen.

Er sagte dazu laut "contactmusic.com": "Das ist wie wenn man an einem Lagerfeuer sitzt und von einer außergewöhnlichen Gruppe von Geschichtenerzählern, Filmemachern, Künstlern und Handwerkern umgeben ist. Wir sind damit beauftragt, einer jüngeren Generation neue Geschichten zu erzählen, weil sie das verdienen, was wir hatten: eine eigene Mythologie. Wir werden das hinbekommen, indem wir etwas kanalisieren, was George Lucas uns allen eingeimpft hat: grenzenlose Kreativität, reine Fantasie und Hoffnung."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen