Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: ein Po-Double für Dakota Johnson

Shades of Grey: ein Po-Double für Dakota Johnson

16.02.2015 - 17:29 Uhr

London - Dakota Johnson ist in einer besonders schmerzhaften Szene in "Fifty Shades of Grey" gedoubelt worden.

Die Schauspielerin war nicht bereit, sich für die Kunst tatsächlich den Po mit einem Gürtel verprügeln zu lassen. Die 25-Jährige sagte dem britischen "Daily Star": "Es gibt eine Szene mit der Nahaufnahme eines Hinterns, der von einem Gürtel geschlagen wird. Das ist nicht mein Hintern, weil ich nicht mit einem Gürtel geschlagen werden wollte."

"Fifty Shades of Grey" läuft übrigens seit 12. Februar in den Kinos. Allein in den USA spielte der Streifen bereits 81,7 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen