Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: ein Po-Double für Dakota Johnson

Shades of Grey: ein Po-Double für Dakota Johnson

19.02.2016 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnson hat für "Fifty Shades of Grey" ein Po-Double gehabt.

Das enthüllte jetzt Kameramann Seamus McGarvey gegenüber der "New York Times". Demnach konnte das Hinterteil der Schauspielerin nicht gezeigt werden, weil sie am unteren Rücken tätowiert ist. Und anscheinend konnte das sogenannte "A****geweih" nicht vollständig abgedeckt werden. Deshalb musste bei vielen pikanten Szenen ein Double für die Aufnahmen herhalten.

Dakota Johnson steht aktuell übrigens in Kanada für die beiden Fortsetzungen von "Fifty Shades of Grey" vor der Kamera. Jamie Dornan ist natürlich auch wieder als Christian Grey mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen