Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Gibt es bald eine Fortsetzung?

Shades of Grey: Gibt es bald eine Fortsetzung?

06.09.2012 - 16:59 Uhr

London - Möglicherweise wird es schon bald einen vierten Band der "Shades of Grey"-Buchreihe geben.

Autorin E.L. James überlegt, die Sado-Maso-Geschichte noch einmal aus Sicht des männlichen Protagonisten aufzurollen. In den ersten drei Büchern erlebt der Leser diese durch die Augen der Protagonistin. Auf die Idee mit der Männerperspektive wurde die Britin von ihren vielen weiblichen Fans gebracht und hat daran Geschmack gefunden. Sie sagte laut "Bild"-Zeitung wörtlich: "Vielleicht mache ich das ja."

Die "Shades of Grey"-Trilogie hat sich bisher weltweit rund 40 Millionen Mal verkauft. Die anrüchige Geschichte soll nun auch verfilmt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Stefanie schmitten schrieb am 07.09.2012 um 14:28 Uhr:

Eiunfach nur scharf und absolut süchtig machend!!!

Diese Seite teilen