Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Dakota Johnson hatte ein Schleudertrauma

Shades of Grey: Dakota Johnson hatte ein Schleudertrauma

16.02.2015 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnson hat am Set von "Fifty Shades of Grey" einiges einstecken müssen.

Ihr Co-Star Jamie Dornan ging vor allem bei den Sado-Maso-Szenen nicht gerade zimperlich mit der Schauspielerin um. Sie sagte "Yahoo" dazu: "Jamie hat mich auf ein Bett geschmissen. Wir haben 17 Einstellungen gemacht, also wurde mein Kopf den ganzen Tag schrecklich nach hinten geschleudert. Als ich am nächsten Tag aufwachte, konnte ich meinen Nacken nicht mehr bewegen. Es war wirklich schrecklich." Dornan hatte da mehr Glück. Er meinte: "Ich denke nicht, dass ich mich je verletzt habe, aber ich denke, Dakota hatte es ein bisschen schwerer. Ich denke, sie hat schon gesagt, wie sie nach ein paar Tagen überall blaue Flecken hatte, als es im Red Room ein bisschen zu real wurde."

"Fifty Shades of Grey" läuft seit 12. Februar in den Kinos. Allein in den USA spielte der Erotikstreifen bereits 81,6 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen