Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Brad Pitt lobt Charlie Hunnam

Shades of Grey: Brad Pitt lobt Charlie Hunnam

11.09.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat sich zur Casting-Debatte um "Fifty Shades of Grey" geäußert.

Der Hollywood-Star gibt seinem Kollegen Charlie Hunnam Rückendeckung. Er ist überzeugt, dass der 33-Jährige für die männliche Hauptrolle in der Verfilmung des Erotikromans absolut geeignet ist. Pitt sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich kenne Charlie, er ist ein toller Typ! Er ist ein guter Kerl und für ihn stehen die Geschichte und die Kunst an erster Stelle. Ich erwarte gute Dinge von ihm!"

Vor kurzem wurden Charlie Hunnam und Dakota Johnson als Hauptdarsteller für die Verfilmung des Erotik-Romans "Fifty Shades of Grey" vorgestellt. Der Film soll im Sommer 2014 in die Kinos kommen. Die Fans sind bisher alles andere als begeistert von den gewählten Hauptdarstellern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen