Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Angelina Jolie lehnte die Regie ab

Shades of Grey: Angelina Jolie lehnte die Regie ab

20.03.2014 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hätte tatsächlich fast bei "50 Shades of Grey" Regie geführt.

Die Schauspielerin führte bereits erste Gespräche mit den Produzenten. Erst als die 38-Jährige ablehnte, wurde Sam Taylor-Wood engagiert. Jolie sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Das war nichts für mich. Nach 'In the Land of Blood and Honey' muss es eine bestimmte Art von Film sein. Ich kann nicht erwarten zu sehen, was Sam mit 'Fifty Shades' gemacht hat. Es ist großartig. Es ist witzig mit dem Erfolg: Wir sagen, dass einer für mache Geschichten besser ist als ein anderer. Aber wer weiß das schon?"

"50 Shades of Grey" ist inzwischen übrigens abgedreht. Der Erotikfilm soll im Februar 2015 in die Kinos kommen. Lange wurde gemunkelt, dass Angelina Jolie für den Film die Regie übernehmen oder mitspielen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen