Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Termine für die Fortsetzungen stehen

Shades of Grey: Termine für die Fortsetzungen stehen

24.04.2015 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Die Starttermine für die zwei Fortsetzungen von "Fifty Shades of Grey" stehen fest.

Und die Produzenten bleiben dem Valentinstag treu. Sowohl "Fifty Shades Darker" als auch "Fifty Shades Freed" werden kurz vor dem "Tag der Liebenden" in die Kinos kommen. Das wurde jetzt laut "digitalspy.co.uk" bekanntgegeben. Demnach soll der zweite Teil der Trilogie am 10. Februar 2017 anlaufen, der finale Film folgt dann am 09. Februar 2018. Und damit dürfte die Reihe dann abgeschlossen sein.

Für die beiden Fortsetzungen wird übrigens noch ein Regisseur gesucht. Das Drehbuch wird der Ehemann von El James, der Autorin der Buchserie, schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen