Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sexiest Man Alive: Überraschung in letzter Sekunde!

Sexiest Man Alive: Überraschung in letzter Sekunde!

18.11.2009 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Da wurde die Welt an der Nase herumgeführt! Mit Spannung werden jedes Jahr die Wahlen zum "Sexiest Man Alive" des Magazins "People" erwartet.

Und so wurde gestern (17.11.) - einen Tag vor der offiziellen Bekanntgabe des Siegers - bereits verkündet, Robert Pattinson sei in diesem Jahr der strahlende Sieger. Dem ist aber gar nicht so. Überraschenderweise wählten die Redakteure von "People" Johnny Depp auf Platz eins. In der Begründung heißt es: Depp sei nach wie vor einzigartig und unwiderstehlich - auch noch mit 46 Jahren. Ein Stirnrunzeln bleibt allerdings bei der ganzen Sache: Die Information, Robert Pattinson habe in diesem Jahr das Rennen gemacht, galt als gesichert. Nun gehen Gerüchte um, "People" hätte seine Liste noch schnell umgemodelt - die Nachricht mit Pattinson sei ungewollt an die Öffentlichkeit geraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen